Syrien ist jetzt sicher, aber

dafür wird Deutschland zunehmend unsicherer. Die Terroristen und islamischen Schlächter fliehen vor dem syrischen Militär nach Deutschland oder werden, wie die Weißhelme, in die BRD eingeflogen. Syrien wird zunehmend sicherer, weil die Gefährder alle nach Deutschland kommen!

Natürlich geschieht das aus Humanität gegenüber den islamischen Verbrechern. Die Schäden, die dadurch am deutschen Volk entstehen, werden von der Bundesregierung ignoriert oder sind sogar so gewollt. Bundeskanzlerin, Innenminister und Justizminister setzen sich für mehr Islamisten-Zuwanderung ein. Diesen Völkermord am deutschen Volk muss der deutsche Steuerzahler auch noch selber finanzieren…

Geht uns dennoch eines dieser Goldstücke verloren, dann wird es wieder zurückgeholt. Darunter Mörder, Intensivstraftäter und Leibwächter eines der schlimmsten Terroristen.

Share This:

Bildquellen

  • Alternativlos: Frank